{Styling} Apricot-White-Sunday

Ich liebe helle Outfits und war sehr stolz auf mich, als ich diese apricotfarbene Jeans gekauft habe – die wird wohl mein Sommerfavorit.

Viele Frauen trauen sich nicht an helle Hosen und schon gar nicht, wenn sie enger sitzen.. sieht man ja Falten und Speck und … – ja, die sieht man. Aber, und da möchte ich jetzt niemandem sein Weltbild zerstören, die sieht man in schwarzen Hosen auch, aber psst.. 😉 Einfach mal mit Stolz ran an die Sache!

I am totally in love with those bright outfits for spring/summer and I am very proud of myself that I bought that jeans last week in a nice apricot colour, perfectly fitting to that scarf.
Lots of women are afraid of bright jeans, esp. the slim ones – but, seriously, love handles are not gone in black ones; you can still see them so why not chosing a great colour and beeing proud of ourself?

head

Idealerweise wäre das Tuch ein Kimono, aber den habe ich nicht. Wenn das Tuch groß genug ist, kann man das aber auch locker so tragen.

Solche Hosen findet Ihr zur Zeit überall und ein weißes Basictop hat eigentlich jeder. Kette und Tuch habe ich in China gekauft, die dürften aber auch in Deutschland nicht all zu schwer zu finden sein. Die Tasche gibt es aktuell bei Primark und die Schuhe sind von Stiefelparadies24.de. Insgesamt ist das sogar ein sehr preiswertes Outfit, wenn ich da so drüber nachdenke – ich bin ja ein wenig geizig… Zusammengerechnet komme ich auf ungefähr 60 Euro – reicht für einen Sonntag im Café.

Similar pieces

Jeans here / here / here

Top here / here / here

Scarf here / here / here

Pumps here / here / here

Purse here / here / here

Necklace here / here / here

1 23 467 8

Advertisements

4 Gedanken zu “{Styling} Apricot-White-Sunday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s