{Styling} Go Blonde!

Britney Spears

Gwen Stefani

Keira Knighltey

Leighton Meester

Eva Mendes

Katherine Heigl

uvm

Ja, die Damen haben alle etwas gemeinsam, was mir abgesprochen werden soll und das kann ich nicht für gut heißen! Weiß einer was die haben, aber ich nicht kriegen soll? Na, Ideen?

goblonde

Rüschtüsch! Die sind alle blond und haben braune Augen! Ich habe am zweiten einen Termin beim Friseur und habe das auch mitgeteilt und was kommt mir da entgegen: Nein! Das darfst du nicht! Das geht nicht zu den braunen Augen! Bist du denn des Wahnsinns? Das kann doch nur ein Scherz sein!

Why? Also, ich meine: why? Warum denn nicht? Ich finde, Gwen sieht doch toll aus und Britneys Blond ist doch echt schön. Wieso sollte das denn bei mir nicht funktionieren? Heidi Klum ist auch eine Brünette und verdinet blond Millionen. Leighton, gut, das ist nicht ihr Ton, aber sie hat (und durfte) es zumindest probieren.

Wenn ich nun auf jedes kleine „Nein, das kannst du nicht / das geht doch nicht / das darf nicht sein“ gehört hätte, wäre ich denn dann jetzt wo / wer und wie ich bin? Vermutlich nicht. Also werde ich auch diesmal den Ruf der Menge ignorieren und mir mal so richtig schön die Kopfhaut veretzen und die Haare aufhellen lassen.

Jawolla! Wenn ich warte, bis ich grau bin, dauert das ja noch gute 40 Jahre, mit meinen gerade mal 18 Jahren, wenn ich mir meinen Vater anschaue. Und wer will das denn? Mich nervt die braune Matte und sobald die Sonne richtig schön scheint, kommen eh die ungleichmäßiges und natürlichen blonden Strähnchen raus. Helfen wir der Sache doch einfach auf die Sprünge und machen es gleich richtig.

Project: Go Glonde!

Coming soon..😀

blondy

 

Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “{Styling} Go Blonde!

  1. So ein bullshit, dass Blond nicht zu Braunen Augen passen soll, es gibt doch ganz viele, die auch von Natur aus blond und braunäugig sind (ich zum Beispiel). Wechsel lieber den Friseur. Was viel wichtiger ist meiner Meinung nach, ist das es natürlich ausschaut bzw gut gemacht ist. Am besten mit Strähnchen. Es sei denn, Du möchtest ein Platinumblond a la Marylin.
    Bin auch schon gespannt aufs Ergebnis🙂

  2. Hmm, ich muss gerade an die Szene bei den Gilmore Girls denken, bei der Lane sich die Haare lila gefärbt hat, um sie dann umgehende wieder zu überfärben. Ich bin gespannt, warum sollte es nicht gehen? Ist zwar wahrscheinlich pflegeintensiver als unsere Naturhaarfarbe, aber wenn es Dir gefällt ist es das wert.
    Lieben Gruß,
    Catou

  3. Hallo, bin schon länger Fan Deines Blogs. Nu muss ich meinen Senf auch mal dazu geben😉 Diese Reaktionen sind der Grund dafür, dass ich nie jemanden davon erzähle, wenn ich sowas plane. Ich mach einfach. Bin ja schon groß und kann selbst entscheiden was ich will, haha!! Also einfach machen. Ich finds cool. Bin auch gerade frisch erblondet. Gut, meine Haare sind kurz, und entsprechend schnell kann ich auch wieder andersfarbig werden (was ich auch öfter mal mache, ich bin da sehr experimentierfreudig). Und im übrigen finde ich auch nicht, dass die Augenfarbe entscheidend ist, ob es gut aussieht oder nicht. Entweder es passt, oder eben nicht. Aber zur Not kannste ja auch dunkel wieder drüber (das geht nämlich einfacher als andersherum). In diesem Sinne: ich bin gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf weitere tolle Beiträge von dir.
    LG saba

    • Saba, vielen Dank! Endlich mal jemand mit Offenheit und Phantasie😉 ich denke mir nämlich auch: drei Packungen braune Farbe drüber und niemand sieht dass es doof war xD

Schreibe einen Kommentar

