{Styling} Das Prüfungsoutfit

Guckt mal, wer wieder Internet hat!🙂

Das nutze ich doch gleich mal, ein paar Fotos vom Prüfungsoutfit hochzuladen, dass auf Instagram sehr gut ankam.

Da einige Teile schon etwas älter sind, habe ich versucht ähnliche für Euch zu finden.

I am finally re-connected to the WWW and let’s start with the last exam-outfit you liked a lot on Instagram (for my standards and followers😀 ) I tried to find similar pieces for the ones older and not available anymore.

Examoutfit

Der Blazer ist von H&M und schon einige Jahre alt. Ich habe auch schon seit mittlerweile zwei Jahren nicht mehr hineingepasst. Mein großes Problem der Oberarme hat mir, wie bei fast allen Jacken und Blusen, einen Strich durch die Rechnung gemacht – zu dick. Aber, der Stoff ist etwas stretchig und da ich ja fleißig beim Sport an den Armen gearbeitet habe, würde ich sagen: #läuftbeimir .

Die Jeans habe ich von Kik und mittlerweile ist sie auch leider nicht mehr zu kriegen (zumindest bei uns) – ich habe sie jetzt drei Mal, weil ich sie einfach liebe!

Das Top gibt es aktuell bei Primark und ich mag den Häkeleinsatz am Rücken wirklich sehr. In Kombination mit dem taillierten Blazer fällt es auch super. Aber: Ich habe es vorhin nach dem Waschen aufgehangen und es sah verformt aus. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn es wieder trocken ist und ob sich der Stoff nur nass so komisch verhält. Wäre schade.

Die Schuhe gab es mal bei T€di für gerademal 15 EUR und sie sind seit mehreren Wintern eine der besten Billiginvestitionen, die ich je getätigt habe🙂

Das Armband habe ich in China gekauft, aber gerade im Sommer kommen solche Holzperlenarmbänder ja immer mal wieder auf.

Similar Pieces:
Blazer
here / here / here

Jeans here / here / here

Top here / here / here

Shoes here / here / here

Bracelet here / here / here

DSCF8158DSCF8157  DSCF8159 DSCF8160 DSCF8162

6 Gedanken zu “{Styling} Das Prüfungsoutfit

  1. Uij. Da kann man dir ja gleich mehrfach gratulieren. Zum Internet, den Top-Einkäufen und dem Trainingserfolg. Olé!
    Wegen dem Oberteil: manche muss man ja nach dem Waschen in feuchtem Zustand noch in Form ziehen. Sollte dein Top also auch nach dem Trocknen noch seltsam verformt aussehen, probier das mal mit dem in Form ziehen, so lange es noch nass ist. Viel Glück

  2. Ich mags das Outfit. Den Blazer hab ich auch und finde ihn prima. Eben aus dem dicke-Arme-mögen-Stretch-Grund. Habe noch so nen Jersey-Blazer von h&m, den ich auch sehr gerne mag. Ich finde die Kombination Blazer mit lockerem Shirt immer echt gut, sieht angezogen aus, aber nicht, als ob die Mama. Den Style trag ich gerne bei Präsentationen, Besprechungsterminen etc. da ich das Glück habe, nicht in Hosenanzug, Kostümchen oder ähnlichem unterwegs sein zu müssen.
    Liebe Grüße, Katha

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s