{Sonntagskolumne} Mein bester Feind

Neulich, besser gesagt gestern Abend, schauten wir „Mein bester Feind“ und ich dachte mir die ganze Zeit nur: Würde er mich da anmelden? – „Och nöö!“..

Ich bin absolut nicht für die deutschen Comedyscheiße zu haben, aber Joko und Klaas, ganz ehrlich, das ist genau meins! Mein bester Feind ist jetzt nicht ihre beste Sendung, aber es ist doch lustig zu sehen, welche Aktionen materialistisch gepolte junge Menschen über sich ergehen lassen, um weiterhin dazugehören zu dürfen. Kopfüber an einem Karrussell baumeln, hinter einem Rallyewagen herziehen lassen (geile Aktion übrigens, wär ich dabei) oder die Mike Werner Gedächtnisfrisur scheren lassen – kein Problem, aber einfach mal Bitte zu sagen!

Wo ist denn der Anstand geblieben? Mutti brachte uns schon damals bei: „Wenn du etwas möchtest, sag Bitte!“ und keiner der Hansel kommt auf die Idee, besonders die Damen nicht, einfach mal den Rehblick aufzusetzen und „Bitte!?“ zu sagen.. professionelle Töchter hätten diese Aufgaben in wenigen Sekunden gelöst.

Am schönsten wäre für mich jedoch das „30 Sekunden Zeitvorteil“ Motiv als Tattoo direkt auf der Innenseite des Oberschenkels. Unterhielt wir uns doch am Abend vorher in der Mädelsrunde unter anderem über Männer die zu früh kommen, wäre das doch mal richtig passend.. kaum verzieht er das Gesicht und deutet an nicht mehr halten zu können, einfach mal auf die Tatowierung gezeigt und den Los-Gehts-Blick aufgesetzt. Ich denke, das macht Männer glücklich.

Die größte Überraschung war für mich allerdings nicht der neue Parcour, sondern Evil Jared.. ich wusste ehrlichgesagt gar nicht, wie der Typ angezogen aussieht.

Schreibe einen Kommentar

