{Styling} Jeder sollte einen Plan B haben

Am Samstag ist es endlich soweit und das Tinchen gibt ihrem Bräutigam das Ja-Wort – zumindest gehe ich stark davon aus, dass sie keinen Rückzieher machen werden.

Als die Einladung kam, war mir sofort klar: endlich ein Event auf dem ich das Ornamentkleid tragen kann! Aber, und jetzt mal Hand auf’s Herz, dafür muss ich schon gut drauf sein! Trotz Figurquetschteil ist es immer noch ziemlich eng und wenn ich an dem Tag mit mir nicht zufrieden bin und mich zu dick fühle, ist die Stimmung dahin.

Ich habe letztes Mal bei Primark ein Kleid gefunden, das perfekt als Ersatz dienen wird, aber nicht besser als zweite Wahl ist.

Finally, Tinchen is going to marry her fiancé at the weekend and I have finally a reason for the great ornament dress I bought a few months before. But, honestly, if I am not totally okay with myself on that day, it won’t be fun, so I bought another dress at Primark as my backup dress for the „fat days“.

DSCF8166

SIMILAR DRESSES

 here / here / here

DSCF8169 DSCF8164 DSCF8171 DSCF8168

4 Gedanken zu “{Styling} Jeder sollte einen Plan B haben

  1. Oh, die zweite Wahl ist aber auch ganz schön toll. Aber ich kenne das, man muss an dem großen Tag sein Outfit toll finden. Auch wenns vorher lang probiert und kombiniert wurde, wenn einem spontan nicht danach ist, muss schnell ne tolle Alternative her… und wenn die vorher schon mal durchdacht wurde, um so besser. So organisiert bin ich leider nicht und stehe dann voll Panik vorm Schrank.
    Liebe Grüße, Katha

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s