{Lifestyle} Dem Monatsanfang entgegen..

Story of our lifes.. jeden Monat das gleiche und diesen Monat hat es schon besonders zeitig angefangen. Ein Hoch auf die Moderne und ich freue mich über jeden noch so kleinen geladenen Satz auf der Website.

Ich-freue-mich-immer-auf-den-Monatsanfang-Ja-da-k

Geht es Euch da ähnlich? Ich habe durchaus kein Problem damit ohne Internet zu sein, aber nicht wenn ich es brauche oder haben will. Ich bin Teil der verwöhnten Alles-Immer-Zu-Jeder-Zeit-Generation und kann kaum verstehen, wie wir in den heutigen Zeiten noch immer stellenweise ohne DSL sein können.

Die Funkvariante ist Mist; das muss man einfach offen sagen und da hilft es auch nichts, dass vor dem Haus und in der ganzen Straße gerade große Löcher im Seitenstreifen klaffen – die DSL Leitung kommt! Ja, toll.. ich will aber jetzt ein funktionierendes Internet. Eine Bandbreite, die es mir erlaubt hier Content reinzubringen und den Blog zu füllen..

Aber Begrenzungen sind wohl Teil des Lebens, denn auch dieser Blog ist mittlerweile zu 98% gefüllt und es sind nur noch 2% über, bis WordPress dem Türsteher sagt: hier kommt nix mehr rein!

Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “{Lifestyle} Dem Monatsanfang entgegen..

    • Haha, die Möglichkeit habe ich leider nicht.. es ist ja schon ihr WLAN und leider war das Volumen diesen Monat schon nach gefühlten 2 Stunden alle und den ganzen Monat nicht präsent.. noch ein paar Tage, dann läuft es wieder😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s