{Lifestyle} Raus mit Euch!

Leute, hockt nicht vor dem Computer – raus mit Euch bei dem tollen Wetter! Strand, Bar, Garten – was ist mir egal, aber wir bloggen und lesen wieder fleißig und regelmäßig, wenn das Wetter nicht mehr so schön ist oder schon alltäglich 😉

2 Gedanken zu “{Lifestyle} Raus mit Euch!

  1. Danke für deinen ausführlichen Kommentar unter meinen festivalbericht 🙂
    Ich habe das Festival nicht schlecht gemacht, denn wir hatten eine echt gute Zeit dort (ich glaube das habe ich in dem Bericht auch mehrfach erwähnt). Schade, dass es für sich so rüber gekommen ist.
    Die Kritikpunkte, die ich hatte, sind berechtigt (es kann ja auch nicht alles perfekt sein) und haben sich auch auf der Facebookseite wieder gespiegelt. Ich finde ich habe die journalistische Freiheit diese auch zu nennen. Nur so können die Veranstalter im nächsten Jahr etwas verbessern.
    Jeder sieht die Dinge natürlich anders und das ist ja auch das Gute 😉
    Liebe Grüße
    Sarah

Kommentar verfassen

