{Styling} Time To Plan The Fall Closet

Long time no see, peeps!

Ab heute ist Herbst und die Temperaturen gehen nun auch langsam zurück. Wir hatten aber auch einen selten schönen Sommer! Ich war auf Open Airs / Festivals tanzen; ich war mit dem Kanu ein paar Tage auf der Spree unterwegs und ich habe die Semesterferien fleißig vollzeit gearbeitet. Nun bricht eine neue Saison an und es gilt einiges vorzubereiten: der Kleiderschrank braucht ein paar neue Herbstteile!

Und um nicht sinnlos hier und dort Einzelteile zu kaufen und sie dann mühsam kombinieren zu müssen, mache ich mir einen ganz einfachen Plan: Outfits raussuchen und drei oder vier davon shoppen. Das spart nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Nerven im Einkaufszentrum und erleichtert die morgentliche Outfitwahl ungemein.

Heute also ein paar Inspirationen für meine potenzielle Herbstkollektion.

It’s time to honor the start of fall today with a little inspiration parade for fall’s closet this season. See my inspiration and what kind of outfits I plan to buy for the next months.

 coatsblacktrenchgrey camel blazer

All photos are taken from Pinterest. Find the sources in my Profile.
Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “{Styling} Time To Plan The Fall Closet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s