{Umfrage} Was wünscht Ihr Euch?

Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass es hier etwas ruhiger wurde. Das war zum einen dem tollen Sommer geschuldet und zum anderen meiner Faulheit – da muss man jetzt auch einmal ehrlich sein. Nun wird es Herbst, die letzte Prüfung für die nächsten Monate wird nächste Woche geschrieben und die Zeitkapsel wieder etwas größer. Es wird wieder mehr Zeit zum Bloggen geben und daher meine Frage an Euch:

***

GIBT ES ETWAS, DAS IHR EUCH FÜR DIE NÄCHSTEN BEITRÄGE WÜNSCHT?

***

Habt Ihr Themenvorschläger? Kommt etwas zu kurz? Sollte etwas intensiver behandelt werden? Habt Ihr Fragen? Was möchtet Ihr öfter sehen? Worauf habt Ihr eigentlich gar keine Lust?

Ihr könnt sehr gerne in den Kommentaren Eure Wünsche / Ideen und Anregungen hinterlassen oder Ihr könnt mir auch schreiben: leichtlebig@gmx.de, wenn Ihr nicht in den Kommentaren auftauchen möchtet. Für alle anonymen Leser steht die Umfrage bereit. Ihr könnt einfach etwas hinzufügen, ohne Name oder ähnliches hinterlassen zu müssen (ich weiß ja, dass das nicht jeder möchte).

Haut in die Tasten und ich mache es dann auch wieder öfter😉

Schreibe einen Kommentar

