{Styling} Insta Wardrobe

Zumindest bei Instagram schaffe ich es, relativ regelmäßig das Outfit of the day zu posten. Alltagsoutfits, die ich zur Arbeit oder in der Uni trage.

Meine drei Favoriten der letzten Zeit und wo Ihr ähnliche Teile herbekommen könnt, zeige ich Euch heute.

whiteJeans

wpid-img_20150918_162625.jpg

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich die Kombination weiß und dunkelblau nie auf dem Plan. Dabei ist doch eine dunkelblaue Bluse mit weißer Hose und grauen Pumps super für die Arbeit und Freizeit. Und da es ja schon frisch draußen ist am Morgen und Abend, darf die Jacke nicht fehlen.

***

 

preppy_english

wpid-img_20150904_081400.jpg

Ich hole gleich mein Pony und dann reiten wir gemeinsam dem Earl of Grey entgegen – Rosamunde wäre stolz auf mich. Braune Stiefel, Jeans, Pulli und ein Zweireiher – da kann man nur seriös mit wirken.

***

sporty

wpid-img_20150917_142410.jpg

Sportlich, casual, bequem.. vollkommen egal, wie man es nennt, aber ein „100% Wohlfühkoutfit“ braucht jeder. Das geht einfach am besten mit Jeans, einem weißen Shirt, einer lässigen Jacke und Turnschuhe. Das war schon immer so und wird auch nie anders sein..

***

Und welcher Look ist Euer Favorit?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s