{Styling} Outfit vom kleinen Freitag

Ich war in der letzten Woche eigentlich nur mal schnell los um meine Schön für mich Box abzuholen und landetet auf einmal bei C&A.. wie das passieren konnte, weiß ich auch nicht.

Ich war also nun da und wenn man schonmal da ist, kann man ja auch was kaufen. Seit langem, zwei Jahre um genau zu sein, suche ich schon eine „Leder“hose oder beschichtete Jeans für tolle Herbstoutfits. Ich wollte nie Leggings und glänzen sollte sie auch nicht. Sie sollte Taschen haben, an den Knöcheln schön schmal sitzen und sich angenehm anfühlen. Das größte Problem war eigentlich: sie sollte auch noch in meiner Größe verfügbar sein.

Oft hatte ich bestellt und anprobiert und war jedes Mal enttäuscht. Ich war sogar bereit mal über mein Budget hinaus zu gehen.. aber keine Chance. Und dann sehe ich sie da hängen.

head2

Normaler Five-Pocket-Schnitt, noch drei Zier-Reißverschlüsse am Bein und der Preis war spitze!

In der Umkleidekabine stellte ich mich schon auf eine neue Enttäuschung ein und dann saß sie. Ich war überglücklich. Endlich hatte ich meine Hose und mit natürlich hing auch die passende Bluse gleich nebenan. Auf einen Schlag genau das, was ich wollte und so musste ich das natürlich auch gleich zu Uni und dem Teamdinner von Arbeit aus am Donnerstag anziehen.

Ich hätte die Buchse für die Fotos ja auch mal richten können.. aber hey, die Quali der Fotos ist schlimmer 🙂 Leider gibt sie etwas nach im Laufe des Tages; man sieht, dass sie auf dem Foto von Instagram von früh am Tag noch strammer sitzt. Ich hatte schon überlegt, sie vielleicht eine nummer kleiner zu probieren, aber mit Gürtel geht das schon.

SIMILAR PIECES

Pants here / here / here

Blouse here / here / here

Shoes here / here / here

DSCF8246 DSCF8247 DSCF8249 DSCF8250 DSCF8252 DSCF8253 DSCF8254IMG_20151001_085504

Und weil es einfach schön ist und zum Outfit passt und sich jemand Musik gewünscht hat:

4 Gedanken zu “{Styling} Outfit vom kleinen Freitag

Kommentar verfassen

