{Styling} Des Jägers neue Kleider

Khaki und Fell – zwei Trends an denen keiner im Herbst vorbei kommt. Auch ich habe seit Jahren eine Fellweste im Schrank und trage sie viel zu selten. Sie kommt zwar nicht mit in den Urlaub, aber wenn es weiter so kalt bleibt, hat sie beste Chancen rausgeholt zu werden.
Für die nächsten Tage wird das erst einmal der letzte Post sein und wenn ich wieder da bin, geht es munter fröhlich weiter.

Fake Fur and Khaki – two things you can’t avoid this fall. I have that vest since years and just worn a few times. Even though it’s not part of my holiday wardrobe, it’s on the best way to an It-Piece this fall/winter. We’ll ’see‘ after my small trip.

SIMILAR PIECES

Vest here / here / here

Shirt here / here / here

Pants here / here / here

Shoes here / here / here

DSCF8287 DSCF8286 DSCF8285 DSCF8284 DSCF8283 DSCF8282 DSCF8281

2 Gedanken zu “{Styling} Des Jägers neue Kleider

  1. sie ist schizophren, die beziehung der menschen zu den tieren. zu bestimmten tieren, vor allem katzen, hunde und pferde, entwickeln wir ein sehr inniges verhältnis. sie werden gehegt und gepflegt und sind die besten freunde. die so genannten “nutztiere” dagegen werden gequält und ausgebeutet. wir verdrängen erfolgreich die tatsache, dass fleisch, milch, daunen oder pelz von einem tier mit charakter und eigenen bedürfnissen stammen. die politisch verantwortlichen billigen das sinnlose leid der tiere für wirtschaftlichen profit. https://campogeno.wordpress.com/2015/10/20/film-im-namen-der-tiere/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s