{Styling} Herbstspaziergang

Es gibt nichts schöneres als im Herbst durch Laub zu laufen. Ich bin mittlerweile fast dreißig Jahre alt und dennoch muss ich immer noch bei jede Gelegenheit durch Laub laufen und wenn keiner guckt auch mal einen Laubhaufen aufwühlen. Als ich letzte Woche zum Arzt gegangen bin, hatte ich sogar ein wenig gehofft, keiner meiner Nachbarn sieht, wie ich wie ein kleines Kind durch das Laub auf der Straße lief, breit grinsend und die Blätter mit den Füßen weit hochwarf. Ich bin mir allerdings auch ein bisschen sicher, dass sie es selber gerne noch machen würden.. Ihr doch auch, oder?

wpid-wp-1446580213845.jpg

Similar Pieces

Jacket here / here / here

Pants here / here / here

Shirt here / here / here

Scarf here / here / here

Shoes here / here / here

DSC_0121

Ich trage eine relativ preiswerte Kombination, wie immer eigentlich. Etwa 75 Euro für das gesamte Outfit.

Die Jacke in Lederoptik, mit Steppnähten und Fellbesatz in einem dunklen Schokobraun habe ich aktuell 50 % reduziert bei C&A gekauft. [ca. 30 EUR]

Der Zopfpulli liegt schon länger bei mir. Mit dem längeren Rückenteil ist er gut für dickere Popos geschnitten. Ursprünglich gekauft bei Kik. [ca. 10 EUR]

Die Hose ist aus der aktuellen Esmara Kollektion von Lidl. Der Ledeoptikeinsatz soll vermutlich fast um das halbe Bein reichen, bei mir ist es eher ein Streifen. Der restliche Teil ist aus einem sehr angenehmen, festen Stretchstoff, der eher an eine Stoffhose als eine Leggings erinnert. [ca. 7 EUR]

Das Tuch im rose/dunkelroten Burberry-Muster gibt es aktuell bei Orsay. [ca. 13 EUR]

Die Schuhe habe ich vor Jahren mal bei T€di gekauft und sie gehören noch immer zu meinen liebsten Stiefeletten. [ca. 15 EUR]

DSC_0122

Mein Tipp für Leggings bei großen Größen:

Wählt eine Leggings aus dickem Stoff, der Dellen nicht durchlässt und die Beine formen kann. Euer Oberteil sollte zumindest die Hälfte des Pos bedecken. Ein Invisible-Slip lässt Unterwäsche unentdeckt, wenn der Stoff mal wieder etwas strammer sitzt.

DSC_0123

Vielen Dank an NikShoots

Ein Gedanke zu “{Styling} Herbstspaziergang

  1. Schick! Ich mag es auch total gerne, durch das Laub zu laufen. Gerade wenn es wie heute so sonnig, kalt und trocken ist. Aber leider sitze ich bis 17Uhr im Büro und dann wirds auch schon dunkel… Also hoffen wir mal, dass sich der Herbst am Wochenende wieder von seiner schönsten Seite zeigt. Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne Woche🙂
    Liebe Grüße,

    Nina von 30rockt!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s