{Weihnachten} Advent, Advent..

In drei Tagen ist es soweit und wir können endlich wieder die Adventskalender plündern!
Ich habe dieses Jahr von der Mutti einen Beautykalender bekommen – na mal gucken, ob der mich hübscher macht bis heilig Abend.

Doch wer möchte nicht auch gern über ein kleines Stück Schokolade oder eine andere Kleinigkeit hinaus beschenkt werden?

Zahlreiche Blogger haben sich zusammengetan und in jedes Türchen eine Überraschung für Euch versteckt.
Ihr könnt nicht nur jeden Tag einen (oder zwei) Blogger neu entdecken, sondern auch noch bei jedem gewinnen!

Was es bei mir gibt, zeigt sich dann am 22. Dezember, wenn sich das Türchen öffnet! Seid gespannt und merkt Euch bei Facebook, Instagram oder Twitter schon einmal den Curvy Christmas Adventskalender 2015 vor!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s