{Styling} Weihnachtsmann, ich habe Dir einen Brief geschrieben..

„Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, ich bekomme schon in den nächsten 24 Tagen jeden Tag ein kleines Geschenk, aber da gibt es doch noch etwas mehr, dass mein kleines materialistisches Herzchen begehrt..“

wunschzettel_head

Ihr kennt es doch sicher auch: „Was willst’en haben?“ schallt es von Verwandten und Freunden und dann soll man sich sofort etwas aus den Fingern saugen.. das geht ja vielleicht noch, aber es soll ja auch nicht zu teuer sein.

Ein altmodischer Wunschzettel hilft da doch sehr. Früher sah der bei mir so aus, dass alles tolles Spielzeug aus den Spielzeugkatalogen (gibt es die überhaupt noch?) ausgeschnitten wurde und auf einen Zettel geklebt und dann wollte ich das auch alles haben. Ein Barbie-Frisierkopf war jedes Jahr dabei, nur nie unterm Tannenbaum.

Mittlerweile bin ich groß und wünsche mir andere Sachen. Vielleicht liest der Weihnachtsmann ja hier mal ein oder zwei Zeilen mit und enttäuscht mich nicht ganz so sehr, wie mit dem Frisierkopf als Kind😀

Wunschzettel

Ich denke, am realistischten wird wohl Nick Youngquest sein. Der muss jetzt auch nicht in einen Karton verpackt werden, ich würde den auch nur mit Schleife nehmen.

Ansonsten gebe ich mich auch mit ein paar schönen Overknees zufrieden – natürlich mit den entsprechenden schmaleren Waden..

Einen schönen grauen Mantel möchte ich gerne noch für den Winter haben, von dem ich voraussage, dass er eher mild wird. Der würde dann super zu den Stiefeln passen.

Einen Lockenmachdingswundercurler, weil meine Haare nichts halten und ich die Hoffnung habe, die bestochenen Youtuber lügen nicht und der macht wirklich schöne Locken.

Und wenn ich dann hübsch gelockt vor Nick den Mantel lüfte und die Stiefel zeige, würde ich das gerne an verschiedenen Orten der Welt tun und mich mit einem Around-the-world-Ticket anfreunden können.

***

Das wäre es dann eigentlich auch schon. Ziemlich bescheiden, wie ich finde. Was steht denn auf Eurem Zettelchen?

Schreibe einen Kommentar

