{Styling} Festlicher Silvesterlook – das kleine Schwarze geht immer

Shoppingqueen hat uns daran erinnert: es wird Zeit sich über das Silvesteroutfit Gedanken zu machen. Was die Damen dort vorgeführt haben, legte mir allerdings mächtig die Kinnlade tiefer. Das geht doch besser. Passender. Weniger Beerdigung. Weniger Transvestitenabiball.

Ich habe letztens ein Kleid gekauft, dass sich hervorragend dafür eignen würde. Es saß gut, hat Lederimitatapplikationen und Ärmel. Wie lange habe ich nach einem schönen schwarzen Kleid mit Ärmeln und passender Länge gesucht, dass nicht kurz unterm Hintern aufhört! Ein Anlass würde sich irgendwann ohnehin ergeben..

IMG_8533

Ein schlichtes schwarzes Kleid funktioniert eigentlich für alles! Dieses Kleid habe ich bei Kik gekauft, ähnliche Kleider findet Ihr aber auch hier / hier / hier oder hier. Ein schlichter schwarzer Pumps passt ebenso gut wie schöne Glitzerschüchen oder, wenn sich ein Prinz auf der Feier befindet, auch ein Glasschuh zum späteren verlieren.

IMG_8595 IMG_8571 IMG_8438 IMG_8448 IMG_8450 IMG_8459 IMG_8467 IMG_8555

Advertisements

4 Gedanken zu “{Styling} Festlicher Silvesterlook – das kleine Schwarze geht immer

  1. Die Frisur fetzt ja mal – gefällt mir ! 😀 Habe mir letzte Woche den neuen Star Wars angesehen und sofort an Prinzessin Leia Organa denken . ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s