BEENDET {Weihnachten} Curvy Christmas ADVENTSKALENDER ☃

Klopf, Klopf, Klopf…

jetzt dauert es nicht mehr lange und der bärtige Alte buckelt endlich die Geschenke herbei.
Wer fleißig seinen Wunschzettel geschrieben hat, kann sich vielleicht über das ein oder andere tatsächlich gewünschte Geschenk freuen.

Doch wer möchte schon so lange warten, wenn er auch gleich beschenkt werden kann?
Gesten hat Euch meine liebe Bloggerkollegin Steffi von Plussize-Crush etwas ins Curvy Christmas Adventskalendertürchen gepackt und heute könnt Ihr bei mir und auch der wunderhübschen Samela abstauben!

head

Was gibt es denn schönes zu gewinnen?

Ich habe das Vergnügen, gleich mehrere Pakete an Euch verlosen zu dürfen.

Paket 1 und Paket 2 wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Onlineshop FashionID!

Paket 1

Es gibt nichts Besseres an kalten Tagen, als kuschelige Strickjacken und Schals. Ein Trend, der beides dieses Jahr perfekt vereint, ist der Poncho! Dieses schöne Stück von Jake*s könnt Ihr heute gewinnen! Die Farbe und das eingewebte Ethnomuster lassen sich zu vielem hervorragend kombinieren. Durch die Einheitsgröße und die schöne Länge ist er in jeder Größe ein guter Begleiter.

IMG_8363 IMG_8338

Paket 2

Ich habe eine ganze Kommode voll mit Schals und Tüchern und doch fehlt immer eine bestimmte Farbe, Form oder ein Muster. Wer das kennt, wird sich sicher über dieses Paket freuen. Enthalten ist ein toller Schal von Review mit feinem Webmuster in einer rosa-grau Farbkombination. Passend zur Weihnachtszeit lege ich noch ein Vanille-Beauty-Set dazu, bestehend aus einer Lotion, Duschgel und einem Eau de Toilette.

IMG_8395 IMG_8400

Paket 3

Die Weihnachtszeit ist mit die stressigste Zeit im Jahr und manch einer ist froh, im neuen Jahr neu durchstarten zu können. Für einen perfekten Start in das Jahr 2016 stellen Euch die Nährstoffexperten vom Onlineshop nu³ ein kleines Energiepaket zur Verfügung!

Ihr könnt Euch mit dem Weleda Lavendel Bad in der heißen Wanne und mit einer leckeren Tasse Bio-Detox Tee von Pukka sowie den kleinen Govinda Chi Kugeln nebendran schön entspannen. Um dann auch noch dem inneren Schweinehund zu zeigen warum der Neujahrsvorsatz-„mehr Sport“ dieses Mal auf jeden Fall funktionieren wird, gibt es auch drei leckere nu³ Protein Riegel in der Geschmacksrichtung Schokolade! Und damit Ihr beim Neujahrsspaziergang keine kalten Hände und Füße bekommt, lege ich Euch noch etwas zum Wärmen hinein.

IMG_8427IMG_8421

Wie hüpft Ihr in den Lostopf?

Teilnehmen können alle aus Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind oder die schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern für die Teilnahme vorweisen können.

Über neue Follower freue ich mich natürlich sehr – folgen könnt Ihr mir via Facebook, Instagram oder auch direkt hier per Mail.

Lasst mir einen Kommentar da, in dem Ihr mir verratet, was auf Eurem Wunschzettel ganz oben steht und natürlich, welches Paket Ihr gerne hättet! Ihr könnt Euch auch für zwei oder alle bewerben! Ich brauche zumindest eine Mail-Adresse unter der ich Euch erreichen kann. (Nutzt dafür einfach die Felder vor dem Kommentar; so müsst Ihr sie nicht veröffentlichen).

Teilnehmen könnt Ihr noch bis einschließlich 26. Dezember, 23:59 Uhr.

Die Gewinner ziehe ich gleich am 27. Dezember. Solltet Ihr Euch nicht bis zum 01.01.2016 zurückmelden, ziehe ich einen neuen Gewinner für das Paket.

Schaut doch auch morgen bei Cécile alias Theodora Flipper und Sandra von Colorfulcurves rein und sichert Euch die Chance auf ein weiteres Geschenk!
Ich bin mir sicher, die beiden haben, ebenso wie die anderen Mädels, nur das Beste für Euch parat.

46 Gedanken zu “BEENDET {Weihnachten} Curvy Christmas ADVENTSKALENDER ☃

  1. Ich habe mir dieses Jahr ein Armband von meinem Freund gewünscht und einen Verlobungsring bekommen, besser geht nicht🙂 freue mich total. Ich würde sehr gerne das Paket 2 gewinnen, finde den Schal ganz großartig, sehr schöne Farben. Liebe Grüße steffi

Schreibe einen Kommentar

