{Weihnachten} GEWINNER Curvy Christmas Adventskalender

Ihr Lieben, so viele von Euch haben mitgemacht – das hat mich wirklich sehr gefreut und damit habt Ihr mir einen Wunsch erfüllt! Vielen Dank!

Ihr habt mir verraten, was Eure Wünsche waren und so sieht also unser gemeinsamer Wunschzettel aus und ich hoffe, wir können an alles einen Haken machen:

Wunschzettel

Nun aber zu den drei Ladies, die sich in den nächsten Tagen über ein Paket freuen dürfen:

wp-1451217177913.jpg

Paket 1 geht an:

Jenny H. – sie wünscht sich maximale Erfolge bei ihrer Bachelorarbeit und ich bin mir sicher, Schweiß und Herzblut werden sich garantiert auszahlen!

IMG_8338

Paket 2 geht an:

Jutta F. – ein schöner Schal stand ganz oben auf ihrer Wunschliste und taddaaa.. er ist auf dem Weg zu Dir!

IMG_8395

Paket 3 geht an:

Mary – sie hat sich nach 9 Jahren Beziehung einen Antrag gewünscht. Mal sehen, ob sie ihn bekommen hat und wenn nicht, bin ich mir sicher, wartet er auf die runde 10😉

IMG_8427

Die Mails sind raus; schaut doch mal nach!
Vielen Dank an alle anderen und ich hoffe, Ihr konntet Euch alle über Eure Geschenke freuen.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes und entspannten Wöchelchen in 2015 und einen tollen Start in das neue Jahr!

Ein Gedanke zu “{Weihnachten} GEWINNER Curvy Christmas Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

