{Styling} Last Minute New Year’s Look

Nicht jeder hatte Zeit sich noch ein hübsches Outfit für die anstehende Party zu kaufen. Was also tun? Einfach mal schauen, was der Kleiderschrank so herbgibt? Das wäre doch eine Möglichkeit! Das ein oder andere Basic hat doch jeder im Schrank und wenn sich noch zwei andere finden, ist doch schon das Outfit zusammen!

IMG_8628

Einen schlichten schwarzen Rock hat (fast) jede Frau. Ich habe einen einfachen schwarzen Stretchrock, nichts besonderes, kurz bis sehr kurz (je nachdem wie hoch man ihn zieht). Stiefel, eine Bluse – fertig ist die Sache. Da vielleicht auch irgendwann der Winter kommt, wir wissen es noch nicht, werfe ich da einfach eine Strickjacke über und schon kann man damit auch eine Weile draußen den Feuerwerken zuschauen. Experten wählen eine etwas dickere Strumpfhose in ihrer Hautfarbe, dann frieren auch die Beinchen nicht.

SIMILAR PIECES

Cardigan here / here / here
Blouse here / here / here
Skirt here / here / here
Shoes here / here / here

 IMG_8626 IMG_8631 IMG_8657 IMG_8671 IMG_8673 IMG_8679

Advertisements

5 Gedanken zu “{Styling} Last Minute New Year’s Look

  1. Sehr hübsches Outfit, die Weste ist mein persönlicher Liebling… bin trotzdem froh, dasses bei uns das oberste Gebot ist: gemütlich!!! Erst mit zwei Neffen und einer Nichte spielen, dann brauchts viel Platz fürs Raclette, warm solls später auch noch sein, wenns Männel und seine Schwester böllern, während ich mit ihrem Mann vom Balkon aus zuschau. Das heißt am Ende: flache Stiefel, die kurz vor der Spielecke ausgezogen werden, später draußen aber warm genug sind. Dazu entweder einen schwarzen Stretchrock mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen und gemütlichem Oberteil oder ein bequemes Kleidchen.
    Auf jeden Fall: guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2016!!!
    Liebe Grüße, Katha

    • Dankeschön Liebes 😀

      Ich weiß nicht warum, aber ich muss deine Beiträge erst freigeben, deshalb siehst du die nicht.. eigentlich sollte es automatisch gehen.

      Das Video kannst du nicht reparieren; die GEMA hält für Musik in Deutschland die Hand auf und da Youtube sich weigert zu zahlen sind alle Videos mit Musik, die GEMA pflichtig ist in Deutschland gesperrt..

      • achsoooo deshalb 😀 ajajajaj… ich bin blockiert 😀 hahahaha.. ja, ich hab einfach eine andere musik genommen die von youtube akzeptiert wird süsse, jetzt sollte es gehen :-S ist zwar nicht mehr so eine lustige musik aber egal 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s