{Styling} Get The Celeb Style – Chrissy

Der Frühling wird auf jeden Fall kommen und danach heißt es für mich vermutlich wieder back to business. Das Studium ist um und die Berufswelt kriegt mich wieder. Ein paar Outfits für den casual Friday müssen her! Diese Kombi von Chrissy Teigen verbindet sportlichen chic mit hellen Nudetönen, wie es besser kaum in den Frühling passend könnte.

The spring is nearly there and that means for me back to business after my studies are finished. Time to search for some nice casual Friday outfit inspirations. This style by Chrissy Teigen is quite a good example.

Die einzelnen Teile lassen sich hervorragend als Basics für viele weitere Outfits verwenden. Vom Büro in die Afterwork oder zum Kaffee mit Freunden – alles damit möglich.

Helle Farben sind auf jeden Fall auch diesen Frühling und Sommer im Trend und ich bin ohnehin ein Fan von davon.

Weiße T-Shirts sind ein Basic für jeden Kleiderschrank und mit einem weiten Schnitt, großen Ausschnitt und aus einem leichten Leinenstoff der perfekte Begleiter an sonnigen tagen. Mädels mit großen Größen sollten sich vor Skinny Jeans nicht fürchten – richtig kombiniert machen sie eine schöne Figur und zeigen Kurven. Den Hüftspeck kaschiert der großzügig geschnittene Blazer und Absätze zaubern jedes Bein länger.

Die einzelnen Teile sind als Basics sicher auch irgendwo in Eurem Kleiderschrank zu finden und falls nicht, ist das ein oder andere sicher nicht versteckt in den Shops.

Falls Ihr gerne online stöbert, schaut doch mal bei der Liste an Online Shops für Große Größen rein und entdeckt vielleicht noch unbekannte Online-Shopping-Schätze!

Weitere Star-Styles und wie Ihr sie nachstylen könnt, findet Ihr hier –> klick😀

Ein Gedanke zu “{Styling} Get The Celeb Style – Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s