{Food} Die wohl sündigsten Schrittanleitungen

Jeder von Euch kennt doch sicher diese kleinen kurzen Videos, die Schritt für Schritt erklären, wie aus einzelnen Zutaten eine Kalorienbombe wird. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an, auch wenn ich nicht zwingend vorhabe sie mal selbst auszuprobieren – sonderlich kalorienarm sind die ja nicht. Sie sind aber eine tolle Inspiration für Snacks, wenn man eine kleine Party gibt oder mit dem am Valentinstag von Amor hübsch eingepackten Neuschatz einen Filmabend machen möchte.

Auf meiner „Mache ich, wenn ich nicht alles alleine essen muss“-Liste stehen die folgenden Videos. Habt Ihr auch eines? Setzt den Link einfach in die Kommentare! Fröhliches Yamm Yamm!

 

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “{Food} Die wohl sündigsten Schrittanleitungen

  1. Oh ja, kenn ich. Auf facebook teilen liken ja immer ganz schön viele solche Videos. Das mit der Schokotafel hab ich grad eben gesehen🙂 und da hätte ich jetzt grad sooooo Böcke drauf. Was aber sicher daran liegt, dass ich dieses Jahr wieder ‚Fastenzeit‘ mache und bis Ostern auf Süßigkeiten verzichte. Jetzt bin ich halt noch wilder auf Schoki… und so ne geschmolzene Noisette in Blätterteig mit Mandeln wär schon toll grad… aber: durchhalten!!!
    Liebe Grüße, Katha

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s