{Sonntagskolumne} Honey, Schatzi, Baby…

Neulich lief mal wieder das Dauercasting für das Dschungelcamp 2017 mit abschließendem Hauptpreis „Moderatorenkarriere bei taff“ aka. Germany’s Next Topmodel und ich konnte mir nicht mal so denken: „Och, nööö!“ – da half nur noch an den Kopf fassen!

Es gibt nur eine Folge, die ich schaue und das ist das Umstyling. Eine Horde minderjähriger Nachwuchsspielerfrauen hat es nach zehn Jahren noch immer nicht gecheckt, dass Schnipp Schnapp Haar ab auch in der aktuellen Staffel der Renner sein wird und eben das ist doch sehr unterhaltsam. Geheule, Gerotze, leere Heimkehrerdrohungen, gehässige und mitfühlende Lästereien waren aber nichts gegen das was danach folgte!

Honey rief bei Baby an um von Schatzi zu hören, dass Honey’s neue Frisur nicht furchtbar ist. Schatz war kein Mann und Honey rotzte wieder. Ich gebe zu, ich hatte zum Abendessen Honig-Senf-Dressing im Salat, aber selbst ich habe es nicht geschafft beim Zusammenrühren soviel Honey in einer Minute zu verkleckern!

Verdammte Scheiße, haben Euch Eure Elten etwa keine Namen gegeben? Heißt Ihr ernsthaft Honey Schulze und Baby Müller? „Honey, Honey, sag doch was.. Honey, sag dass du es nicht furchtbar findest.. Honey.. Hooooney.. Schatzi, du kannst doch sowas nicht sagen!“

Wenn es einen Grund für mich gibt, mich von jemandem zu trennen, obwohl der eigentlich ganz okay ist, wäre es sein Verständnis von vernünftiger Anrede. Ein paar Männer waren mir so wichtig, dass ich ihnen das „Baby“ abgewöhnt habt, andere waren die Mühe nicht wert. Ein Baby, Honey oder Hase und die Nippel werden weich wie Butter, die Schmetterlinge im Bauch sterben wie nach einem Atomschlag sofort alle auf einmal ab und die Wüste ist ne saftige Oase gegen mich.

Aber wer mit zwölf fremden Männern Grippespucke austauscht, der verteilt ja auch keine Datenbögen beim Kennenlernen.. „Möchten Sie den hier anwesenden Kevin Jeremy Hoffmann zum Manne nehmen?“ – „What the fuck, Honey.. du heißt Kevin – Alter, hätte ich das vorher gewusst???!!!“

Advertisements

Ein Gedanke zu “{Sonntagskolumne} Honey, Schatzi, Baby…

  1. Yeaahh… Das war auch die erste Folge, die ich (bewusst) gesehen habe. Grandios! Wobei man ja normalerweise auch weiss, was auf einen zukommt, wenn man bei dem Format mit macht. Ich fand „Honey“ mit der neuen Frisur übrigens Hammer! Das Gesicht und die Augen kommen viel besser zur geltung. Hoffe, sie gewöhnt sich daran und schickt ihren Kevin aka Baby in den Wind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s