{Styling} Können wir schon nach Sommerkleidchen gucken?

In How I Met Your Mother ist es das Thema: die Sommerkleider sind zurück und das bedeutet Es ist Sommer! Und tatsächlich sind die Männer irgendwie verrückt nach diesen leichten Kleidchen. Gut für uns, denn das rechtfertigt jeden einzelnen Kauf..

Ich bin ja nicht so das Kleidmädchen, doch wenn ich es wäre, würde ich vermutlich nur in Sommerkleidchen rumlaufen. Warum ich kaum Kleider trage? Weil ich finde, dass die meisten mir nicht stehen. Die dicken Kartoffelstamper, die unter dem Saum herausschauen, die dicke Ärmchen und Schulter unter filigranen Trägerchen und leichter Stoff drückt auch nix in Form.

Aber, es gibt sicherlich auch hier das ein oder andere Stück, über das es sich nachzudenken lohnt. Welche Kleidchen stehen denn jetzt im spätwinterlich kalten Frühsommer zur Wahl?

Sommerkleider

Gegen die dicken Ärmchen helfen lockere und leichte Ärmel. Aus dünnem Stoff und nicht anliegend stören sie auch bei warmem Wetter nur wenig. Nicht zu kurz und nicht zu lang ist interessant, wenn es um die Länge des Hängerchens geht. Bei den meisten Mädels sind die Knie und auch ein Stück darüber die Oberschenkel auch ohne Strumpi noch ganz ansehnlich und können ruhig gezeigt werden. Muster lenken dann noch von kleinen Bauchdellen ab und fertig ist das Plus Size Kleidchen Styling.

Am Abend kann es dann das kleine Schwarze werden; je nach Ziel casual oder elegant.

Wie haltet Ihr es? Seid Ihr auch dabei Eure Arme zu verstecken und auf kurze Sachen zu verzichten oder gehört Ihr zu jenen, die sich sagen, „Ich trag das jetzt!“? Habt Ihr vielleicht sogar schon Euer Sommerkleid für dieses Jahr gekauft?

Für den Stadtbummel

via Asos / s.Oliver

Für den Urlaub

via Boohoo / Boohoo

Fürs Dinner

via Asos / Asos

Schreibe einen Kommentar

