{Styling} Die pinke Bomberjacke

In meiner Schulzeit war sie schon einmal das It-Piece der coolen Kids: die Bomberjacke; idealerweise von Alpha Industries und bitte nicht nur in grün. Es war zum Wechsel von Grundschule zur Gesamtschule und meine Grundschule verbot sie sogar damals – aus Möglichkeiten, wie man sie kombinieren könnte; rechtes Statement, etc.

Jetzt ist sie zurück und die Schulen werden sie wohl nicht wieder verbieten, kommt sie doch in vielen Farben und Mustern daher. Ich hätte da ja einen Favoriten, der mich auch dazu bewegen würde eine Bomberjacke zu kaufen: pink glänzend. Ja, pink und ja, glänzend.

Ich finde sie toll, habe sie jedoch in Plus in der Form, wie ich sie mir wünsche noch nicht gesehen. Falls Ihr was wisst, teilt Euer Wissen gerne mit mir. Ich wäre auch mit nude einverstanden..

Bis dahin ein paar Inspirationen von Pinterest, bis sie und ich zusammenfinden.

Advertisements

2 Gedanken zu “{Styling} Die pinke Bomberjacke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s