Get The Celeb Style – Dasha

Die Jogginghose wird immer alltagstauglicher, auch wenn bei einigen noch der schiefe Blick locker sitzt. Es kommt auf das Modell an und Dasha, bekannt aus Orange is the new Black, zeigt uns hier eine lässige und dennoch schicke Variante.

Die Kombination mit Blazer und Khaki wirkt frisch, aber nicht zu mädchenhaft; ist durchaus bürotauglich und dennoch nicht konservativ.

Die Farbkombination aus Khaki und Rosa steht glücklichweise nicht nur einer Latina, auch wir europäischen Blassnasen können da mal reinschlüpfen und auf wunderschöner brauner Haut kommt Rosa immer schön heraus.

Eine Hose aus leichtem Stoff trägt nicht auf, auch wenn der lockere Schnitt den Po grundsätzlich etwas breiter wirken lässt. Hier hilft uns aber der taillierte Blazer und schafft wieder den passenden Kontrast. Das schmal zulaufende Bein verstärkt den Kurveneffekt noch zusätzlich und endet in aufregenden Pumps mit Holoeffekt.

Wer kann, greift hier zum Body. Wem der Bauch dabei zu sehr betont wird kann auch genauso gut einem lockeren Top den Vorzug geben.

Ähnliche Teile bekommt Ihr hier:

Blazer here / here / here

Top here / here / here

Pants here / here / here

Shoes here / here / here

Was haltet Ihr von dem Outfit? Wäre das was für Euch im Frühjahr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s