{Styling} Zwischen bieder und modern – aktuelle Schuhtrends

„Das sieht aus als würde sie meine Oma tragen!“ – rutscht viel öfter raus, als „Cool!“ dererzeit bei einigen wiederkehrenden Modetrends. Auch in der Schuhmode ist bieder eingetroffen und holt Modelle in die vorderen Reihen, die sich sonst weiter hinten in der Damenabteilung wiederfanden.

Flache Schuhe sind eine gute Investition dieses Jahr und wenn sie dazu noch spitz sind und glänzend.. besser geht es kaum noch.

Welche Schuhe sollten wir uns lieber ein zweites Mal anschauen, nach einem „Ist ja für meine Oma..“?

[Um den Schuh genauer anzuschauen, einfach auf das Bild klicken]

Silberfuchs

Schwarze Klassiker

Loafer

Ein Gedanke zu “{Styling} Zwischen bieder und modern – aktuelle Schuhtrends

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s