{Styling} Blogsale

Ich hatte vor ein paar Wochen die Hälfte meines Kleiderschrankes aussortiert:

Passt, passt nicht mehr, hat nie gepasst, nie getragen..
die Häufchen wurden größer und größer und alles in die Tonne werfen ist mir dann gerade bei gekauft und nie getragen auch zu schade.

Oben findet Ihr einen neuen Reiter: Blogsale.
Nach und nach stelle ich die Sachen ein und vielleicht ist ja für den einen oder anderen von Euch noch etwas dabei. Schaut doch mal rein und lasst mich wissen, wenn Ihr etwas davon haben wollt.

DSC_0478 DSC_0514 DSC_0533

Schreibe einen Kommentar

